Close
Kogese, Postfach 440, 3900 Brig, Schweiz
info@kogese.ch

Video

Image

Slider

Audio

John Doe
Insert Audio Title Here

Progress Bars

Energy Healing
85%
0%
Holistic Health
50%
0%
Natural Medicines
45%
0%
Tantric Coaching
70%
0%

Countdowns

0%
Energy Healing
0%
Holistic Health
0
Programs
0
Treatments
0
Therapists

Price Table

Basic
[trx_price money="199" period="per day" currency="$"]

  • Star Light Skin Care
  • Body Techniques
  • Therapeutic diets

Standard
[trx_price money="251" period="per day" currency="$"]

  • Star Light Skin Care
  • Body Techniques
  • Therapeutic diets

Enterprise
[trx_price money="541" period="per day" currency="$"]

  • Star Light Skin Care
  • Body Techniques
  • Therapeutic diets

Testimonials

What Our Clients Say About Us

Für mich bedeutet Kogese: ein Verein für Therapeuten, wo man sich austauschen kann und immer wieder interessante Leute kennenlernt. Bei Kogese werden spannende Weiterbildungen angeboten.

Chantal Abgottspon-Escher
Chantal Abgottspon-EscherKinesiologin

Ich profitiere von einem lebendigen Austausch an therapeutischem Wissen aus verschiedenen Fachrichtungen und bleibe berufspolitisch auf dem aktuellen Stand. Schön, dass dabei Raum für Begegnungen mit wunderbaren, offenen Menschen möglich ist.

Veronika Simeon
Veronika SimeonShiatsu-Therapeutin

Gemeinsam sind wir stärker! Vernetzt zu sein ist sehr wichtig zum Wohle unserer Patienten/innen und deren Anliegen. Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt und austauscht. Kogese vereint die verschiedenen Fachgebiete der Alternativen Medizin in unserer Region. Deshalb finde ich eine Vereinigung wie die Kogese sehr wertvoll und ich bin gerne Teil davon.

Fabienne Schmidhalter
Fabienne SchmidhalterHeilpraktikerin

Nomen est Omen, ich bin bei KOGESE weil die Ganzheitlichkeit von Körper-Geist-Seele wirklich Heil und Ganz machen kann. Ich bin dankbar, im naturheilkundlichen Bereich arbeiten zu dürfen und durch KOGESE Gleichgesinnte kennen zu lernen und mich austauschen zu können.

Marcella GottsponerReflexzonentherapeutin

`Kogese ist für mich die Plattform, wo unter Berufskollegen/innen ein reger Fachwissensaustausch, sowie spannende Seminartage gepflegt werden.`

Alexandra Schmid
Alexandra SchmidReflexzonentherapeutin

Ich schätze die Anlässe und Fortbildungen von KOGESE sehr. Hier treffe ich engagierte Therapeut*innen aus dem Oberwallis. Der berufliche und auch private Austausch mit ihnen, ist immer eine grossartige Bereicherung.

Andrea Mengis
Andrea MengisTherapeutin Methode Wildwuchs

Der Kontakt und der Austausch in unserem Verein ist für mich sehr wertvoll, da ich hier über unser Netzwerk im Oberwallis informiert werde und Klienten entsprechend weitervermitteln kann. Die Möglichkeit viele interessante Weiterbildungen im Oberwallis absolvieren zu können und einen regelmässigen Austausch unter Berufskollegen möchte ich nicht missen.

Elisabeth Salzmann
Elisabeth SalzmannReflexzonentherapeutin

KOllegialer Austausch mit Gleichgesinnten
GEmeinsamer Auftritt im Oberwallis
SEhenswerte Übersicht über die bunte Vielfalt komplementärer, ganzheitlicher Methoden in der Umgebung

Corinne Burgener
Corinne BurgenerKinesiologin

Ich schätze das vielseitige und grosse Netzwerk von ganzheitlichen und naturheilkundlichen Therapeuten. Der persönliche und fachliche Erfahrungsaustausch ist für meinen Praxisalltag sehr bereichernd. Das Jahresprogramm ist abwechslungsreich und ich profitiere immer wieder von lehrreichen und spannenden Fortbildungen.

Daniela Andres
Daniela AndresCranio-Sacral-Therapeutin

Promo Block

Book A Treatment Or
Join Our Classes!

Map

Call To Action

special offer

21-Day Transformation
Program

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incidi
dunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud.

shsolutions.ch